Samstag, 18. Juni 2011

Hier mal die ersten Bilder vom Samsung Galaxy S2





Hier mal ein kleiner erster Eindruck von mir zum Galaxy S2, Zuerst einmal war ich beeindruckt von dem großen Display, mein Haupthandy ist das Iphone 4 und das Display des Galaxy S2 ist deutlich größer, beim auspacken kam aber dann auch gleich die erste Enttäuschung, die Verarbeitungsqualität des Galaxy S2 macht einen billigen Eindruck auf mich, der Akkudeckel ist aus flexiblem Plastik mit angerauhter Oberflächer, gefällt mir garnicht schon garnicht bei einem Handy in dieser Preisklasse. Das Galaxys s2 ist sehr flach was mir gefällt, ich finde auch das große Display gut aber dadurch liegt es schlecht in der Hand. Die Farben und Darstellungen auf dem Display sind sehr gut aber nicht besonders meiner Meinung nach. Achso bevor man loslegen kann soll man sich mit seinem Google Konto anmelden, falls man keins hat kann man kostenlos eins einrichten, nur wenn man dieses macht kann man den Android Market auch nutzen. Zum Zubehör, es ist ein In Ear Headset enthalten mit 3,5mm Klinkenanschluss, der Sound um Musik zu hören ist gut. Dann war noch ein Datenkabel enthalten und natürlich ein Ladekabel, was nicht enthalten ist ist Software für den Pc, diese kann man aber problemlos auf der Homepage von Samsung herunterladen. Dieses habe ich dann auch getan. Das installieren lief problemlos allerdings hatte ich das Problem dass sich das Handy nicht verbinden ließ per Datenkabel, es wurde zwar erkannt aber hat sich nicht verbunden. Was ich dann auf dem Handy entdeckt habe hat mich sehr erfreut, man kann das Handy auch per Wlan mit der Software welche übrigens Kies heisst verbinden. Ich habe dann also in der Software Musik hinzugefügt und diese drahtlos aufs Galaxy übertragen, sehr gut und schnell. Ich habe auch schon die ersten Probefotos geschossen, ich muss sagen die Qualität der 8 Megapixel Kamera ist echt gut, vor allem die Farben kommen sehr real rüber. Nunja das war der erste Eindruck weitere Berichte folgen in Kürze. Falls Jemand Anregungen zum Testen hat einfach einen Kommentar hinterlassen. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Samstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen